Borderless Music

Salem Aleikum, Shalom, Moin, moin!

Borderless Music sind Paul & Jan & Marius, sowie Sharon, Bashir, Mohammad, Ruhoala, Habib, Amir, Mazloum, Jafar und viele mehr. Wir sind ein ehrenamtliches Musikprojekt für Vielfalt und Toleranz.

Die Instrumente und die Technik stammen von uns sowie der Thomann Stiftung, zusätzlich werden wir gefördert durch den LAP der Stadt Chemnitz. Mithilfe der lokalen Vereine, Radio-T , dem Agiua und dem Bandbüro Chemnitz e.V. konnten wir unsere Pläne ein musikalischen Ausstausch der Kulturen in Chemnitz zu etablieren umsetzen. Wir treffen uns im 14 Tage Rythmus freitags ab 16 Uhr im Bandbüro und dürfen dort im Workshopraum unsere Jamsessions spielen. Musikalisch ist bei uns alles dabei was grooved.

Mit einem Mix aus traditioneller arabischer, persischer und kurdischer Musik sowie lokalen Sounds von Seeed, Kraftklub und Pop & Blues Elemten bauen wir uns gemeinsam ein Repertoire auf mit dem wir uns auf interkulturellen Veranstaltungen zeigen wollen um für Vielfalt und Toleranz zu werben.

Wir sind kein geschlossener Club, keine feste Band, jeder Mensch ist herzlich Willkommnen uns zu besuchen und mit uns zu jammen.

Video ansehen

Zur Webseite