zurück zur Projektübersicht

 

Freie Schule Wernigerode

Die Freie Grundschule Wernigerode gestaltet jährlich musikalische Projekte und Konzerte.

Nach vielen Jahren wird die Schule nun 2022 endlich grundsaniert. In diesem Zuge wird der Musikraum auch als Aula umfunktioniert. Gestern wurden große und schwere Kartons in die Schule geliefert. Zur Freude aller mit 2 weißen Lautsprecherboxen für unsere Aufführungen in der Schule.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schüler nun bis in die letzte Publikumsreihe gehört werden können. Dank der großzügigen Zuwendung der Hans-Thomann-Stiftung kann sich nun auch der Papa in der letzten Reihe am Klang der Kinderstimmen erfreuen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

 

Verfasser:
S. Drebenstedt
19.12.2022

 




Unsere Projekte

lifenotes e. V.
Musikstiftung ENTRÉE
Kinderhaus Muggenhof
Projekt Regens Wagner
Musikzentrale Nürnberg