zurück zur Projektübersicht

 

Jugendzentrum Bamberg

Der Jugendhilfeträger iSo – Innovative Sozialarbeit Bamberg kam auf der Suche nach Förderern und Unterstützern in Kontakt mit der Hans Thomann Stiftung. Für das Jugendzentrum am Margaretendamm 12a in Bamberg, insbesondere für den Bandproberaum (MuckeBude) und das Tonstudio (The Booth) wurde eine Erweiterung des Equipments dringend notwendig, um weiterhin niedrigschwellige und facettenreiche Angebote für junge Nutzerinnen und Nutzer des Hauses zu ermöglichen.

Durch die Hilfe der  Hans Thomann-Stiftung konnte das Jugendzentrum durch instrumentale Ausstattung wieder attraktiver werden und so zu musikalischer, kreativer und gleichzeitig sozialer Entfaltung in der jungen Musikkultur vor Ort beitragen.


Verfasser:
Karolina Kraus,
Fundraising & Öffentlichkeitsarbeit bei iSo – Innovative Sozialarbeit

Muckebude Logo

Muckebude Equipment

Muckebude Ausstattung

Muckebude

Muckebude Lautsprecher

Muckebude Lautsprecher

Muckebude Sponsoren




Unsere Projekte

lifenotes e. V.
Musikstiftung ENTRÉE
Kinderhaus Muggenhof
Projekt Regens Wagner
Musikzentrale Nürnberg