Christmas Konzert für die Ukrainer mit dem Verein „Ukraine Hilfe Halle e.V.“

Wir Ukraine Hilfe Halle e.V. mit großer Freude möchten Ihnen über die großzügige Spende der Hans Thomann Stiftung für unser diesjähriges Christmas Konzert zugunsten des Ukraine Hilfe Halle e.V. berichten. Die Spende, bestehend aus hochwertigen Equipment und Instrumenten trugen maßgeblich dazu bei, unser Ziel der Unterstützung bedürftiger Menschen aus der Ukraine zu verwirklichen.

Die Hans Thomann Stiftung, eine Organisation, die sich leidenschaftlich für die Förderung von Musik und Kultur einsetzt. Diese großzügige Geste ermöglicht es uns nicht nur, ein herausragendes „Christmas Konzert“ und ein „Integrationscamp für UkrainerInnen“ zu veranstalten, sondern stärkt auch weiterhin unsere Mission, den Menschen aus der Ukraine Hoffnung und Freude durch Musik zu bringen.

Das Ukraine Hilfe Halle e.V. Christmas Konzert, das am 02.12.2023 bei S&G stattgefunden hat, hatte das Ziel, Spenden für notleidende Familien und Gemeinden aus der Ukraine zu sammeln. Durch die Unterstützung der Hans Thomann Stiftung können wir nicht nur die Qualität der Aufführung verbessern, sondern auch die Mittel, die für die humanitäre Hilfe benötigt werden.

Für unser Integrationscamp im Mai 2023 konnten wir die vielfältigen Instrumente nutzen, um zwischen den ukrainischen und deutschen Kindern, eine musikalische Verbundenheit zu fördern.

Das technische Equipment und die Musikinstrumente, die wir von der Hans Thomann Stiftung erhalten haben, sind nicht nur von herausragender Qualität, sondern spiegeln auch das Engagement der Stiftung für die Förderung von Kunst und Kultur wider. Wir sind zutiefst dankbar für diese großzügige Spende, die einen bedeutenden Beitrag zur Realisierung unserer Projekte geleistet hat.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns im Namen des Ukraine Hilfe Halle e.V. und all derjenigen, die von Ihrer Spende profitieren werden, herzlich bei der Hans Thomann Stiftung bedanken. Ihre Unterstützung trägt dazu bei, die Welt durch Musik zu verbinden und Menschen in Not zu helfen.

Wir würden uns freuen, Sie persönlich zu unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Dankbarkeit inmitten unserer tollen Projekte mitteilen zu können.