Dankeschön an die Hans Thomann Stiftung

Liebe Hans Thomann Stiftung,

wir, von der Ev. Freien Keulenbergschule Großnaundorf und vom Trägerwerk Soziale Dienste (TWSD), möchten uns aus tiefstem Herzen für die großzügige Spende bedanken. Seitdem wir die neue Technik erhalten haben, können wir als Schulband mit mehreren Schülern gleichzeitig proben.

Die starke Anlage (sieh Bild rechts) mit zwei Funkmikrofonen wird jeden Tag in unseren Andachten verwendet und ermöglicht uns eine Beschallung der gesamten Turnhalle mit den Klassen 1 bis 7. Auch unsere Chor-AG hat im November bereits angefangen, für das Musical im Sommer 2024 zu proben.

Durch Sie dürfen unsere Kinder noch öfter in den Genuss von Musik kommen und selbst singen und Instrumente lernen. Was für eine geniale Möglichkeit! Wir schätzen Ihre Großzügigkeit sehr hoch und können Sie in Ihrem Tun nur ermutigen, denn Sie zaubern dadurch ein Lächeln in die Gesichter vieler Kinder und Erwachsene.

Mit viel Dankbarkeit und freundlichen Grüßen aus Sachsen,

Schulband der Ev. Freie Keulenbergschule Großnaundorf