St. Franziskus Haus für Kinder Hallstadt

Der Elternbeirat des St. Franziskus Haus für Kinder Hallstadt, hat für die Kinder einen Adventskalender mit Gewinnen erarbeitet. Wir waren auf der Suche nach netten Sponsoren, die uns beim Befüllen des Adventskalenders behilflich waren. Dafür haben wir tolle Sach- oder Geldspenden, Gutscheine etc. benötigt.

Der Erlös vom Verkauf des Kalenders soll unseren Kindern des St. Franziskus Haus für Kinder zugutekommen. Der Kindergarten war bzw. befindet sich immer noch im Um- und Neubau – Baustelle. Mit dem Geld vom Verkauf des Kalenders sollen den Kindern tolle neue Spielgeräte, Spielsachen für die neuen Räumlichkeiten oder auch für den Garten Spielgeräte erworben werden.

Wir haben uns über die großzügige Spende vom Musikhaus Thomann sehr gefreut und möchten uns hiermit ganz herzlich dafür bedanken.

Barbara Pröll
07.11.2022