zurück zur Projektübersicht

 

Neue Musikequipment für Hood Training

 

Das von der Thomann Stiftungung gespendete Equipment wurde direkt in unser keines, aber feines Multimedia-Studio integriert. Wir sind sehr froh und dankbar für diese neuen technischen Möglichkeiten, die das neue Equipment bietet.

Während die Turntable/Mixer-Kombi nicht nur ein Blickfang ist, sind wir schwer angetan über die Möglichkeiten, die uns die MWM Phase bietet. Natürlich sind in der Zwischenzeit auch schon Werke in unserem Studio entstanden. Deshalb füge ich unseren aktuellen Link hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=bjy64buxHio

Wir hoffen Sie haben Freude beim Ansehen und Anhören und danken für die Spende.




Unsere Projekte

lifenotes e. V.
Musikstiftung ENTRÉE
Kinderhaus Muggenhof
Projekt Regens Wagner
Musikzentrale Nürnberg